Umbau eines Renault Kangoo Rapid zum Camper 4

    Umbau eines Renault Kangoo Rapid zum Camper Teil 4

    Rost-augeklappt

    Abb. 10

     

    Wie man hier sehen kann, habe ich den Lattenrost auf der rechten Seite 3-Teilig gebaut, damit man unterwegs auch
    von oben an die verstauten Kisten heran kommt.

    Diese Lösung hat sich als gut herausgestellt, da man sonst wenn der Wagen beladen ist ,immer die Kisten herausziehen
    muss, um seine Sachen zusammen zu suchen.

    Der vordere Teil am Kopfende kann auch hoch geklappt werden damit man an die Kisten vorne heran kommt.

     

    Abb. 11

     

    Wie man hier gut sehen kann passen hier auch noch 4 kleine Boxen unten rein.

    Die Lade mit der blauen Klappbox ist ausziehbar und das ist gleichzeitig der "Küchentisch"

     

    Ausziehtisch

    Abb. 12

     

    Der Ausziehtisch besteht aus zwei gebrauchten Rackschienen aus meinem alten Serverschrank

     

    An der Vorderkante habe ich ein paar Löcher gebohrt und an unserem "Klapptisch" kann man damit
    noch die Tischfläche verlängern. (Wird einfach angesteckt)

     

    Abb. 13

     

    Damit ist der Camper einsatzbereit.


    Da ich kein ausgebildeter Tischler bin ist die Ausführung vielleicht nicht ganz so perfekt, aber unseren

    Reisespass beeinträchtigt dies in keinster Weise.

     

    Viel Spass beim Nachbauen

     

    Euer Admin

    © hardwarecrash.org 2019

    Please publish modules in offcanvas position.

    Free Joomla! templates by Engine Templates